Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Beware!
We can make you fitter!



Personal Training in 45721 Haltern am See

Zeitaufwand und Körpergewicht:

Bei den Kortes kann ich Krafttraining, Ausdauersport und Ernährungsberatung ideal und mit geringem Zeitaufwand kombinieren. Fühle mich durch Krafttraining einfach vitaler und fitter, ausserdem habe ich endlich mein Gewicht unter Kontrolle.

M. S.

 

 

Leistungszuwachs:

Nach dem ersten Treffen - einer Technikkontrolle in den Grundübungen - ließ
ich mich durch Herrn Dr. Korte im Krafttraining betreuen und konnte
seitdem - trotz hohem Trainingszustand - kontinuierlich Erfolge verbuchen.
Die Gewichte gehen nach oben und die technische Ausführung bleibt unter
wachsamen Augen auf hohem Niveau. Eine lohnende Zusammenarbeit.

Dipl.-Ing. D. M.

 

 

Rückenschmerzen:

Hermann Korte hat speziell für mich ein sehr individuelles und hocheffizientes Trainigsprogramm zusammengestellt. Seit 16 Jahren keine Rückenprobleme mehr! Durch mein einmal wöchentliches Training bin ich trotz sitzender Tätigkeit rücken-fit.

H. M.

 

 

Abnehmen, Erfolg und Spaß:

Ich wollte mein Leben gerne schlanker gestalten, aber wie? Beruflich und familiär sehr eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit, sich Gedanken über eine großartige Diät zu machen, zumal es mir an Disziplin und Durchhaltevermögen bisher mangelte. Durch Zufall stieß ich auf die Kettlebell und lernte dank Sandra Korte den Umgang mit dieser Wunderwaffe gegen Fett und körperliche Trägheit. Sandra Korte konnte mir ein kurzes Trainingsprogramm, welches auf mich persönlich zugeschnitten war, vermitteln. Innerhalb von drei Monaten verlor ich 20 kg. Unglaublich, aber wahr und das Ganze dann auch noch mit geringem Trainingsaufwand (morgendlich 15 Min.). Ich konnte es selbst kaum glauben!

In meinem näheren Bekanntenkreis wurde mir mein vitales Aussehen bestätigt. Viele Arbeitskollegen wollten wissen, wie mir der Wandel gelungen war. Einige ließen sich von der Kettlebell „anstecken“ und buchten ebenfalls Personal-Trainingsstunden bei Sandra Korte. Ebenfalls mit großem Erfolg und Spaß. Hier eine Message an Alle, die sich zu dick und träge fühlen und sich nicht viele Gedanken um Diäten machen wollen. Bucht eine Schnupperstunde bei Sandra und ihren Kettlebells, ihr werdet es nicht bereuen und euer Körper wird es euch danken.

C. S.